Montag, 4. Mai 2015

Wer bin ich fragen mit lösung

Wer bin ich fragen mit lösung

Am Ende der Liste wartet die L sung dann auf dich. Bin ich zu zweit, dann sind es f nf Buchstaben. Das ist wohl auch der Grund warum diese lustigen R tsel zu den beliebtesten Inhalten der R tselstunden-Website geh ren. Die ersten R tselvorlagen wurden speziell f r Kinder entwickelt. In der K che bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden.


Wer mich knackt, der isst mich gern?

R tselreime R tsel und Denksport-Aufgaben mit L sung

Ganzes R tsel mit L sung ansehen. W hrend die meisten R tsel zwar unterhaltsam, aber nur selten witzig sin trifft bei den Scherzfragen beides zu. Gro e Sammlung mit ber 5Scherzfragen.


Kein Mensch ist hier gegangen, kein Wagen je gefahren.

M rchenr tsel - mehr als M rchenr tsel (mit L sungen)

Fragen zum Nachdenken und lachen sich halb tot bei den Antworten. Hinweise warten auf dich, um herauszufinden, welche Ber hmtheit hier gesucht wird. Quiz Fragen f r Kinder und Erwachsene Mit unserem Kinderquiz k nnen sich die Kleinen so richtig austoben und ihr Allgemeinwissen testen. R tselspiel f r Kinder und Erwachsene Das gilt es bei dem Spiel Wer bin ich?


L sung anzeigen: 8) Ich bin die gr te Stra e zwischen Himmel und Erde. Die unteren sind etwas schwerer und daher mehr f r Erwachsene geeignet. Und doch herrscht hier zwischen Erde und Himmel.

Wer bin ich? - R tselspiel f r Kinder und Erwachsene

Knobelaufgaben - ber 2R tselfragen (mit L sungen) 6) Ich habe vor mir in einem Regal nebeneinander Uhren in einer Reihe stehen. Zwischen den beiden Kuckucksuhren stehen genau drei andere Uhren. R tselreime R tsel und Denksport-Aufgaben mit L sung Leichte und schwere R tsel f r Kinder und Erwachsene mit L sung.


Mit einfachen Quizfragen f r Kinder ab Jahren geht es los. Scherzfragen - ber 5lustige R tsel Scherzfragen sind eine Mischform aus R tsel und Witz. Wie viele Uhren stehen mindestens im Regal? Scherzfragen und witzige R tsel mit L sungen.


Erwachsene Scherzfragen und R tselfragen f r Kinder und Erwachsene. Zu allen R tselspielen gibt es Hinweise und am Ende steht bei allen R tsel die L sung. R tselspa f r Kinder - R tsel Nr. Dabei waren ein paar Leute um einen Kreis versammelt und einer hat immer Gegenst nde genommen und sowas gesagt wie Der Bleistift, Der Zahnstocher und so weiter gefolgt von der Frage Und die alles entscheidende Frage ist: Wer bin ich? Durch einen Klick auf die Schaltfl che Hinweis anzeigen wird ein weiterer Hinweis eingeblendet.


L sung des Partyspiels Wer bin ich? F r die gr eren Kids halten wir bei R tseldino kniffligere Fragen bereit. Versr tsel 1-L sung anzeigen: 7) Ich habe ein Loch und mach ein Loch und schl pfe auch durch dieses noch. Wer verbirgt sich wohl bei diesem Kinderr tsel?


Frage: Ich habe einen Ozean aber kein Wasser wer bin ich?-Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts